TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 10-03-2008 | Views: 2680

4. Mannschaft unterliegt Bissingen - TTFler nutzen Wochenende für Skiausflug

Am Wochenende hatte lediglich die 4. Mannschaft ein schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Bissingen zu bestreiten, bei dem auch noch krankheitsbedingt Steffen Huß und Volker Wahlicht absagen mussten und Cagi Hees ebenfalls ausfiel. Zwar waren mit den Routiniers Walde Riethmüller und Fritz Bayer sowie Youngster Patrick Marx gute Ersatzleute am Start, aber am Ende reichte es nur zu einem 3:9, bei dem 1 Doppel sowie Andre Alber am vorderen und Walde Riethmüller im mittleren Paarkreuz gewinnen konnte. Seit langem verlor hierbei Andre in seinem zweiten Einzel gegen Andreas Koronai wieder mal ein Einzel (mit 1:3). Für die Vierte kommt es am 2.04. zum Schicksalspiel gegen den TTC Notzingen-Wellingen.

Da nahezu alle Mannschaften spielfrei hatten nutzten die TTF dies zu einem Skiausflug ins österreichische Mellau. Joschi Baral hat den Ausflug auf die Beine gestellt und eine urige Hütte reserviert, in der ca. 35 TTFler mit Anhang und weiteren Bekannten bis Sonttag unterkamen. Am Freitag Abend wurde schon kräftig gefeiert und nichts desto trotz haben es dann Samstags fast alle Teilnehmer auf die Piste geschafft - und die die unten blieben haben sich trotzdem in Skikluft geschmissen und haben unten die Stellung gehalten ;) Am Samstag ging es dann Abends in der Hütte weiter und am Sonntag wurde nach einer schnellen Aufräumaktion dann bei fantastischem Wetter und optimalen Pistenbedingungen nochmal ordentlich geskied und geboarded! Vielen Dank an die tolle Organisation und an alle Helfer, die zu einem tollen Wochenende beigetragen haben!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben