TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
J. Baral | 13-01-2008 | Views: 2554

Tolles Turnier beim SC Berg - die beiden Riesen schlagen zu!

Das Neujahrsturnier in Berg ist gestern mehr als erfolgreich über die Bühne gegangen. Trotz krankheitsbedingter Absage von zwei Teams stellten die TTF Neckartenzlingen wieder die größte Fraktion im Aktivenlager und erntete zum 6. mal in Folge den Preis für die meisten Teilnehmer. Dafür gibt es erneut einen Gutschein für eine Aktion mit der Bergbrauerei Ulrich Zimmermann in Berg.

Auch sportlich konnte sch das Abschneiden der TTF sehen lassen. Unsere beiden „Riesen“ Tobi Adler und Karle Mack demonstrierten eindrucksvoll spielerischen Glanz und siegten in einem sehr starken Teilnehmerfeld der Herren IV. Am Ende bezwangen die beiden die SSG Ulm 99 mit 3:1. Bereits im Halbfinale konnte Karle beim Stande von 6:9 im fünften Satz gegen den TSV Brettach den Spieß umdrehen und mit 11:9 gewinnen – ein Big Point, der am Ende genügend Kraft für das Finale freisetzen konnte. Glückwunsch! Und es gab doch einen kleinen Wermutstropfen, denn Tobi (2,02) und Karle (1,96) waren gar nicht die Größten – ein Spieler mit 2,04 m stellte unsere Sieger als „Zwerge“ dar – aber diese Niederlage war zu verkraften ;)

Ansonsten gab es keine Podestplätze mehr. Das Viertelfinale war bei Herren II und III Endstation für die TTF-Teams, aber dem Spaß tat dies keinen Abbruch!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben