TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 15-10-2003 | Views: 2474

Bezirksmeisterschaften 2003

Am letzten Wochenende fanden in Wendlingen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Von den TTF Neckartenzlingen nahmen einige Spieler an den verschiedenen Leistungsklassen teil. In der Herren C-Klasse (Kreisklasse B und Kreisklasse A) schaffte es Christian“Lok Moskau“ Rickert ohne Satzverlust bis ins Finale (!). Dort musste er sich dann seinem Mannschaftskollegen aus dem Betriebssport im fünften Satz mit 2:3 geschlagen geben und wurde somit Vize-Bezirksmeister. In der Herren A-Klasse (Bezirksliga – 2. Bundesliga) schafften in der Doppelkonkurrenz Buschbach/Kernchen eine kleine Sensation und den bisher größten TTF-Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften. Sie unterlagen erst im Finale der Paarung Schlichter/Stritt (Regionalliga/2. Bundesliga). Selbst hierbei wäre noch mehr drin gewesen, denn im ersten Satz führten die Tenzlinger mit 10:7 und im zweiten Satz mit 6:2, aber beide konnten Sie nicht gewinnen und unterlagen dann mit 0:3.
In der Einzelkonkurrenz konnten sich Buschbach, Kernchen und Rickert für das Achtelfinale qualifizieren wobei Kernchen diese Runde noch überstand und im Anschluss gegen Markus Schlichter dann im Viertelfinal ausschied.
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben