TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 11-09-2007 | Views: 2513

Fildercup mit Erfolgen für die TTF - Niederlage im Youngsterduell für M. Hoss

Bei dem traditionellen Vorbereitungsturnier bei den Namensvettern vom TTF Neuhausen haben auch wieder einige TTF 2er-Mannschaften erfolgreich teilgenommen. Gleich zu Beginn des Turniers gab es Licht und Schatten unserer Youngsters aus der zweiten Mannschaft. Das Eröffnungsmatch und damit erste offizielle Spiel bei den Aktiven verlor überraschend Marcel "die Noppe" Hoss (mittleres Paarkreuz 2. Mannschaft) gegen die Mannschaftskollegin Vroni Drobeck aus dem hinteren Paarkreuz. Also ein guter Start für Vroni und ein kleiner Startdämpfer für Marcel ;)
In der Kreisliga holten sich S.Oliver Schirm und Tobi "TH" Hacker den dritten Platz nach etwas unglücklich verlorenem Halbfinale - ansonsten wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. In der Konkurrenz bis Kreisklasse B schien alles auf Turniersieg rauszulaufen, denn Karle "Rückhandpeitsche" Mack und Tobi "back again" Adler trafen im Finale auf die bereits in der Gruppe geschlagenen Bauer/Braun vom TB Ruit. Leider hatten die Ruiter im Finale diesmal die Nase vorn, so dass es "nur" für den zweiten Platz gereicht hat - trotzdem ein tolles Ergebnis! In der Turnierklasse bis Bezirksliga zeigten Joschi Baral und Andi Kernchen eine gute Form und das die Vorbereitung gut genutzt wurde. Erst im Halbfinale war für die beiden aus der Ersten nach einer 1:3 Niederlage gegen Sega/Koning (letzterer hat letzte Saison noch Verbandsklasse vorne gespielt) Endstation - aber auch hier ein durchaus gutes Ergebnis.

In diesem Sinne: die neue Saison kann jetzt wirklich kommen!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben