TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 20-12-2006 | Views: 2484

Manuel Buschbach beschenkt sich selbst

An seinem 32. Geburtstag beschenkte sich Buschi durch eine wie entfesselte Spiellaune selbst und krönte sich zum ersten Mal als Vereinsmeister der TTF Neckartenzlingen! Es war wieder eine rege Teilnahme und gespielt wurde in 6 Gruppen à 5 Spielern. Danach ging es im 16er Feld ins Achtelfinale, in dem es keine großen Überraschungen gab. In die Halbfinale kämpften sich nach wirklich spannenden Spielen Franky Hohloch gegen Mark Neef und Andi Kernchen gegen Manu Buschbach. Neef gewann 3:0 gegen Hohloch und Buschbach siegte gegen Kernchen mit 3:1 - wobei dies der einzige Satz war, den Buschbach im gesamten Turnier abgab! Auch im Finale zeigte Buschi eine noch nie dagewesene Konstanz und dominierte deutlich mit 3:0 - hierbei zog er auch wiederholte Topspins auf Marks sehr gefährliche Noppen. Eine tolle Leistung die darauf hoffen lässt, dass Manu in der Rückrunde wieder zu seiner gezeigten Stärke finden wird!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben