TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
JoB | 02-10-2006 | Views: 2240

Durchwachsener Start - Rote Hölle bleibt eine Festung!

Am vergangenen Samstag sind nun fast alle TTF-Teams in die neue Saison gestartet. Die Jungen U15 kamen gegen den TTC Aichtal mit 0:6 unter die Räder und auch den ganz jungen Mädchen U18 2 ergung es bei der SPV 05 Nürtingen mit 1:6 nicht besser. Den Ehrenpunkt holte Jessica Heidrich. Hier sind die Potenziale deutlich erkennbar. Der Trainingseifer wird in den nächsten Wochen sicher auch in Erfolge umgemünzt werden können. Die Herren 4 (3:9 gegen TSVO 2) und die Herren 7 (6:9 gegen TSVO 4) holten in Oberboihingen keine Punkte. Besser machten es die Heimteams. Die Herren 3 fertigten den unangenehm spielenden TSV Frickenhausen 2 mit 9:1 ab. Auch die Herren 6 landeten mit 9:1 gegen Mitaufsteiger SKV Unterensingen 2 einen Kantersieg und finden sich nach dem Remis vom Vortag in Großbettlingen in der Spitzengruppe der Kreisklasse B wieder. ASls Aufsteiger ein traumhafter Saisonstart. Die Herren 2 hatten gegen den TV Kemnat ihre liebe Mühe. Beide Teams waren mit Niederlagen in dei Bezirksklasse gestartet. So war klar, dass der Verlierer eine Platz im Tabellenkeller als "Belohnung" erhalten würde. Dieses "Geschenk" überließen die TTFler gerne den Gästen. Am vorderen Paarkreuz noch sehr unglücklich agierend mit vier Niederlagen, setzte die Mitte und das hintere Paarkreuz mit 8 von 8 möfglichen Siegen eine deutliche Marke in der Bezirksklasse: wer die TTF schlagen will, muss vor allem ab Position 3 punkten.
Am Samstag um 19.30 Uhr spielen dann die Herren 1 gegen den durch den Abgang von Spielertrainer Sorin Couri nicht ganz so starken TV Nellingen, jedoch sind die Ostfilderner nicht zu unterschätzen, zumal auch bei den TTF mit Urlauber Andreas Kernchen nicht das komplette Aufgebot bereit steht. Wir hoffen zudem, dass Dennis Neumaier seine Handgelenksverletzung bis dahin auskuriert hat. Parallel (um 20.00 Uhr) spielen die Herren 7 gegen die neu angemeldete Mannschaft des TSV Owen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben