TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 20-12-2002 | Views: 2245

Oliver Höß wird Vereinsmeister 2002

Die Vereinsmeisterschaften 2002 fanden am 20.12. statt. Knapp 30 TTF’ler waren am Start um den Besten auszuspielen. In den Vorrunden gab es wenig Überraschungen. Lediglich unser Neuzugang Matthias Kron und Tobias Adler aus der Dritten konnten sich als vermeintliche Aussenseiter bis ins Viertelfinale kämpfen. Danach standen sich dann im Halbfinale Andreas Kernchen und Dennis Neumaier sowie Oliver Höß und Manuel Alber gegenüber. Kernchen konnte gegen Neumaier 3:1 gewinnen und Höß besiegte Alber mit 3:2. Im Finale setzte sich Höß als Rekordvereinsmeister dann mit 3:1 gegen den bis dahin amtierenden Vereinsmeister Kernchen durch und konnte den Titel unter der Flagge der TTF zum zweiten Mal für sich beanspruchen. Herzlichen Glückwunsch!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben