TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 21-06-2006 | Views: 2917

Video der TTF Mitgliederversammlung mit Bürgermeister Krüger

Bei der letzten Mitgliederversammlung war Bürgermeister Krüger anwesend und hat nach eigener Aussage einen sehr positiven Eindruck von unserem Verein mit ins Bürgermeisteramt genommen.
Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut und bedanken uns für die Unterstützung an diesem Abend.
Auf dem folgenden Video übernimmt Herr Krüger die Ehrung der Meister und der ausgezeichneten Spieler/Innen, die im vergangenen Jahr durch besondere Leistung aufgefallen sind.

- Download Video (5MB) (Sorry für den schlechten Ton, aber mein Handy war zu weit weg)

Bitte nicht so sehr auf die Zwischenrufe achten ;-)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben