TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 14-02-2006 | Views: 2300

Keine Siege aber ein starkes Unentschieden der 3. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft konnte beim Tabellenführer aus Süßen leider keine Überraschung schaffen. Beim 4:9 konnte im Einzel lediglich Mark "Dr. Neubauer" Neef beide Spiele gewinnen und in den Eingangsdoppeln holten die Roten die restlichen beiden Punkte. Obwohl das eine oder andere Spiel auch zugunsten der TTF'ler hätte ausgehen können, geht der Sieg für den Tabellenführer so in Ordnung. Der Ersten schadet diese Niederlage nicht wirklich, den sie befindet sich sicher und geborgen im Mittelfeld der Tabelle.

Ein Doppel von 4 gespielten Paarungen hätte für einen Überraschungssieg der 3. Herrenmannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Uneterensingen gereicht. So kam "nur" ein 8:8 Unentschieden heraus, dass vor allem durch einen stark aufgelegten Matthias "Ich geh ab" Kron und das hintere Paarkreuz mit Robert "kann doch 2 Spiele gewinnen" Neumaier und Tobias "Sidespin" Hacker erreicht wurde. Die 3 Jungs holten im Einzel zusammen 6 der acht Punkte. Die restlichen beiden Spiele gewannen Oliver "Spiel alles in der Verlängerung" Schirm und Rainer "Bachelor" Gerstner. Gute Leistung - schade nur das kein Doppel kam ;-)

Trotz Einsatzes unserer 2 Youngsters aus der Jugendabteilung konnte beim TV Unterlenningen 2 eine Niederlage für die 7. Herrenmannschaft nicht vermieden werden. Beim 4:9 machten dann auch die beiden "Jungen" alle 4 Punkte - 1 Doppel und 2 mal Marcel "Tschossa" Hoss und einmal Stephan "Abchecker" Lutz. Kompliment an die Jugend und ein "auf gehts Jungs" an die siebte Mannschaft!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben