TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
P.Wurster | 30-01-2006 | Views: 3113

Kaum zu fassen!

Ein absolutes Highlight konnte man am Samstag in Jesingen live mit zu erleben,!

Hier der Spielbericht, dies ist kein Fake!!!!!!

TTV Württemberg-Hohenzollern 2005/06
Jungen U18 Bezirksliga Gr. 4
TSV Jesingen - TTF Neckartenzlingen, 28.01.2006, 13:00h

D1-D1 Elholm, Björn/Gerstberger, Fabian Hoss gegen Marcel/Pfeiffer, Peter 3:11 10:12 9:11
D2-D2 Kraft, Achim/Elholm, Simon gegen Lutz, Stefan/Scherer, Tobias 13:11 11:3 6:11 9:11 11:3

1-2 Kraft, Achim gegen Hoss, Marcel 5:11 8:11 8:11
2-1 Elholm, Björn gegen Lutz, Stefan 7:11 9:11 6:11
3-4 Gerstberger, Fabian gegen Scherer, Tobias 13:15 9:11 11:9 7:11
4-3 Elholm, Simon gegen Pfeiffer, Peter 9:11 11:4 7:11 8:11
1-1 Kraft, Achim gegen Lutz, Stefan 11:9 11:5 11:7
2-2 Elholm, Björn gegen Hoss, Marcel 10:12 8:11 11:8 10:12

Endergebnis: Sätze 9:20
Spiele 2:6


Nachdem allen klar war, dass man nicht riskieren durfte wieder so einen Fehlstart wie in der letzten Begegnung hinzulegen, waren die Doppel von wesentlich mehr Biss wie in der Vorrunde geprägt. Das zahlte sich auch sofort aus und man ging mit einer Punkteteilung in die Einzel.

Hier machte sich die Umstellung der Mannschaftsaufstellung im ersten Durchgang auch sofort bemerkbar. Alle 4 Einzel im ersten Durchgang konnten für die "Neckargänse" verbucht werden.

Lediglich Stephan "ich bin viel lässiger als Du" Lutz musste seinem Gegner Achim Kraft gratulieren. Danach machte aber Marcel "ich hab immer einen Kolben mehr als Du" Hoss alles klar indem er die Nerven behielt und Björn Elholm in vier Sätzen niederhielt.

Bedenkt man, dass man in der letzten Saison noch 2 derbe 6:2 Niederlagen gegen diesen Gegner verbuchen musste, in der Vorrunde die Vorzeichen wieder nicht gut standen und man doch noch ein hart erkämpftes 5:5 erreichen konnte, ist dies nun wohl ein Zeichen dafür, dass die Entwicklung unserer Nachwuchscracks weiter voran schreitet. Nun ist es wichtig, diese Form und vor allem Einstellung zu konservieren und in den nächsten Begegnungen und Trainingseinheiten genauso engagiert zu Werke zu gehen, denn so wird es auf jeden Fall für jeden Gegner schwer gegen Neckartenzlingen zu punkten!

Gratulation an Stephan "ich bin viel lässiger als Du" Lutz , Marcel "ich hab immer nochmal einen Kolben" Hoss, Peter "eigentlich hab ich keine Lust, aber gut ich mach Dich weg" Pfeiffer und Tobias "Heul doch, ich gewinn trotzdem" Scherer, weiter so, denn dann ist alles möglich!!!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben