TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 24-01-2006 | Views: 2414

Hoch und Tiefs zum Saisonstart

Die 3. Herrenmannschaft hat einen Auftaktskrimi ggen den TB Neuffen absolviert und mit 9:7 gewonnen. Besonders Rainer "Oldie der Mannschaft" Gerstner hatte einen Traumstart mit 2 Einzelsiegen und einem gewonnen Eingangsdoppel. Auch Oli "S.Oliver" Schirm und Matze "Vereinsmeister" Kron haben am vorderen Paarkreuz jeweils ein Spiel gewinnen können. Im Schlussdoppel überzeugten dann nochmals Kron / Gerstner durch einen hauchdünnen Fünfsatzsieg und sicherten der Dritten einen Start nach Maß!

Nur zu einem Unentschieden kam die 4. Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel gegen den TV Unterboihingen. 4 der acht Punkte holten hierbei Steffen "die Katze" Huß und Volker "Laufwunder" Wahlicht, die Ihre Gegner in den Einzeln besiegen konnten. Volker Wahlicht scheint den starken Trainingseinsatz zu spüren, denn auch im Doppel konnte er an der Seite von Gert "die Ruhe selbst" Motzer überzeugen.

Einen Sieg und eine Niederlage verbuchte die 5. Herrenmannschaft zum Saisonstart. Mit 9:6 unterlagen Bayer und Kameraden gegen den TTV Dettingen und mit 9:5 gelang den "Oldies" ein Sieg gegen den Tischtennisclub Notzingen-Wellingen. Überragende Akteure der Beiden Spiele waren Karle "das Fahrrad" Mack und Fritz "Vorhandschuss" Bayer, die alle Einzel in beiden Spielen gewinnen konnten. Tolle Leistung!

Einen herben Rückschlag beim Kampf um die Meisterschaft musste die 6. Herrenmannschat im Lokalderby gegen den TSV Neckartailfingen hinnehmen: mit 3:9 unterlagen Alex Waiß und die Jungs in eigener Halle. Nun haben die Jungs 2 Punkte Rückstand, aber natürlich ist noch alles drin und bei der entsprechenden kämpferischen Einstellung wird das sicher auch noch.

Leider scheint auch das neue Jahr keinen Erfolgsschwung in die 7. Herrenmannschaft zu bringen: mit 1:9 unterlagen die Roten gegen den TSV Jesingen. Den Ehrenpunkt holte Wolfgang Berendt mit einem 3:1 Sieg gegen Hermann Hübner. Hoffen wir auf bessere Zeiten ;-)


Das lokalste Lokalderby

Am Samstag empfängt die neu formierte 2. Herrenmannschaft die neu formierte 1. Herrenmannschaft zum lokalsten Lokalderby aller TTF Zeiten. Um 16.00 Uhr kommt es zum Showdown und wir freuen uns auf spannende Spiele!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben