TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 24-01-2006 | Views: 2406

Neue dynamische TTF-Bildergalerie online

Endlich haben wir es geschafft: In der Rubrik Galerie haben wir jetzt ein Mehr-User-fähiges Gallery-Modul, mit dem verschiedene Fotografen selbständig Bilder-Galerien anlegen können. Als Initialisierung wurden jetzt mal ein paar Dorffest-Galerien sowie Sonstiges eingestellt.

Wer irgendwelche Fotoserien (z.B. Dorffest 2004 und 2005 oder wichtige Turniere) hat, kann sich gerne bei mir wegen dem Zugang melden, dann kann er selber eine neue Galerie einstellen.

Auf viele Bilder!

PS: Werde eventuell heute Abend noch die eine oder andere Berg-Besichtigung reinhängen ;-)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben