TTF Neckartenzlingen

Die Galerie der TTF


Maiwanderung 2014
Es war eine besondere Maiwanderung dieses Jahr: Zuerst wurde wegen katastrophaler Wettervorhersagen am Abend zuvor die Wanderung abgesagt und als Alternative ein Treffen im Zelt der Handballer geplant, aber am nächsten morgen waren die alten Hasen davon gar nicht begeistert. Sofort wurde der Verantwortliche Andi Kernchen aus dem Bett geklingelt und er musste einen Leiterwagen und ein Fass Bier besorgen. Die Redelsführer Schmutzi, Bronni und Huß trommelten dann eine kleine Truppe zusammen und machten sich auf den traditionellen Weg - das nennt man Traditionsbewusstsein. Wenig später trafen die Wanderer dann auf die Zeltsitzer und es wurde noch ein feucht fröhlicher Tag ;)

©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben